Restauration

Och nee, nicht schon wieder so eine bebilderte Restauration, nee, davon gibts doch schon so viele!

GENAU !

Darum möchten wir hier mal etwas anderes zeigen! Dann nehm mal Platz:

favseat_s

DEN Platz kennen wir, stimmts? So, dann kontrolliere schnell den Inhalt deines Whiskyglases und dann komm mit, wir machen eine kleine Reise!

Nee, keine Angst, wir sind nicht verrückt!
Aber als Oldtimerliebhaber hat man doch so seine Träume, zu einem Traum begleiten wir dich nun. Stell Dir also vor, Du fährst mit deinem Spiti irgendwo in der Landschaft herum. Dann passiert etwas, von dem Du schon immer geträumt hast! Was das ist, das erfährst Du hier:

Nein, wir sind nicht gemein! Aber auf dieser Unterseite passt die Überraschung nicht drauf, wir wollen Euch ja noch andere Sachen zeigen!

Hier folgt nun eine kleine Ansammlung von Restaurationsbildern.
Mehr können wir zur Zeit nicht bieten, es sind aber bebilderte Reparaturanleitungen in Vorbereitung. Dann kann man sich hier diese Anleitungen, die als Ergänzung zum Werkstatthandbuch zu sehen sind, runterladen.
Falls es uns irgendwie möglich ist, können wir sogar Videoclips anbieten. Bis dahin gilt natürlich:

Hast Du etwas, das hier gezeigt werden sollte? Was wir unbedingt sehen sollten? Du hast sogar schon eine bebilderte Reparaturanleitung? Dann sende dieses bitte an: juergen@triumph-spitfire.de

 

sp63


 Pictures

... z.Z. haben wir erst zwei Bilder, weitere kommen bald!...

sp183_ssp201_s

Man glaubt es kaum, aber diese Karosserie stand mehrere Jahre ungeschützt in einem Garten !
Da die Karosserie feuerverzinkt ist, hat sie die "unsachgemäße" Lagerung fast unbeschadet überstanden!



These pages are maintained by J. Bruechert.
Please send comments, additions, & errors to juergen@triumph-spitfire.de.
Copyright © 1999- 2002 1. Spitfire Club Deutschlands